Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
Habe sogar darueber nachgedacht ob es an mir liegt Im Trainingsmodus wird wenn man in eine Richtung laeuft nur einmal das Richtungssymbol eingeblendet auch wenn man die Richtung gedrueckt haelt...der Stick hat anscheinend die Richtung kurz uebermittelt aber nicht dauernd..also laufen nach rechts war nicht mehr moeglich....inzwischen ist der Fehler noch schlimmer geworden und nicht nur Dauerrechts sondern rechts insgesamt ist ausgefallen...wer Online auf jemanden trifft der wenn er rechts ist nic…
Hi, habe mir als ersten Stick den "Datel Arcade Pro" bei Amazon bestellt. Leider habe ich jetzt nach ungefaehr 1h Spielzeit schon Probleme. Der Stick reagiert oefter nicht auf die Richtungsangabe "rechts", d.h. ich kann den Stick nach rechts legen ohne das sich der Char bewegt. Schraeg nach rechts huepfen fuehrt zu senkrechtem huepfen. Im Trainingsmodus bei SSF4 habe ich die Input Anzeige eingestellt und da wird rechts angezeigt. Irgendwie etwas verwirrend fuer mich. Woran liegt dies? Werde den …